Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Stick 330e Pinnacle TVCenter Pro

HI @all

Ich habe nen prob und zwar...

.. Ich habe mitlerweil auch das System neu drauf gemacht vorweg

Wenn ich TV am Lappi schauen will läuft das bild nicht flüssig sondern es läd und Hackt immer hinterher und es ging auch vorher ob DVBT oder über Kabel

Was kann das sein das System habe ich heute neu draufgemacht weil ich gedacht habe das ich zu viel müll auf der platte hatte und deswegen das Hacken!

Ich habe Pinnacle TVCenter Pro Ver.4.9

ich hatte Win 7 Drauf mit version 5.6 aber genau das selbe

Gibt es einen Trick um das Hacken zu umgehen ich habe auch alles Treiber neu gemacht von dem Stick wie von meinem Lappi aber nix ???

PLZ Hilfe  

« Letzte Änderung: 07.02.10, 23:26:50 von Der-Raiden »

« Grafikkarte mit HDMI-Ausgang...Windows XP: Treiber der Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...