Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Atx Gehäuse selber bauen

Mir ist die verrückte Idee gekommen mal ein Atx Gehäuse selber zu bauen. Leider finde ich im Internet keinerlei Informationen zum Atx Standard. Kennst jemand ne Seite wo es die ganzen Daten zum Atx Gehäuse gibt? Oder hat schon mal jemand selber gemacht und kann mir seine Erfahrungen weitergeben?



Antworten zu Atx Gehäuse selber bauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eben Metager befragt und folgendes Ergebniss:
http://www.net-lexikon.de/ATX-Format.html

Das ist doch ** Netiquette! **. ATX-Gehäuse gibts ab 30 € inklusive Netzteil. Außerdem, woraus wilst du das machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist doch ** Netiquette! **...
Habe selber schon Selbstbauten komplett aus Plexiglas gesehen. Schaut echt super aus. Gehäuse von der "Stange" hat schließlich jeder und wer Case Modding liebt möchte halt was ausgefallenes.
Guckste mal Beispiel hier:
http://www.teccentral.de/galerie/alben/uploads/normal_IM000327.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is ja cool. genau die selbe Idee hat ich auch. Ein gehäuse aus Plexiglas. Warum ichs mache? ich wills halt mal ausprobierten ob ichs schaff außerdem machst mir sowas Spass. Gibts auch irgentwo ne Seite Spezierl zum Atx Standard für Gehäuse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal im Forum oder Poste dort deine Frage:
http://moddingfreax-forum.hbsp.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
sieht zwar cool aus,so ein kasten,aber aus strahlungstechnischen gründen nicht zu empfehlen.
das ding strahlt alles mögliche an frequenzen aus und kann dein radio,fernseher,handy stören und umgekehrt isses mit dem handy auch so.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegen die Stöstrahlung gibst verswchiedenen Abhilfen. Kannst du übers Moddingforum nähere Infos und Händler herausfinden.


« XP installation auf RAID1USB Chaos im scaleo 600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...