Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Zen Mozaic wird nicht erkannt

Hallo!

Bastel hier seit ca. einer Stunde an dem o.g. MP3-Player. Sobald ich ihn an den Rechner anschließe, erscheint auf dem Display "scanning disk" und nix geht mehr. Ohne Verbindung zum Rechner fährt er nur kurz hoch und geht dann wieder aus. Einzige Möglichkeit, die ich habe, ist das Recovery-Menü. Aber weder Reboot, Clean-up und Format helfen, ebenso wenig der Reset-Knopf. Hab´s jetzt schon an nem andren Rechner probiert, aber hab da genau das selbe Problem.
 



Antworten zu Creative Zen Mozaic wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es auf 2 Rechnern nicht funktioniert, dann vermute ich mal, dass der Player eine Macke hat.

Hab exakt das gleiche Problem hier! Hat irgendwer schon eine Lösung dafür? Oder muss ich das Teil zur Reparatur einschicken?


« Gembird AP-880 - HeadsetHigh Definition Audio Bus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...