Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Drucker druckt nicht mehr

Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein Drucker gekauft,der bis Gestern noch ging.Heute druckt er nur noch 2 Zeilen mit irgendwelchen buchstaben und zahlen



Antworten zu Windows XP: Mein Drucker druckt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe mir bei Ebay ein Drucker gekauft,der bis Gestern noch ging.
DU warst das?? DU hast DIESEN DRUCKER gekauft??

Ja. Schön. Aha. Wann gekauft?? 1999?? Oder letzte Woche??

DEN Drucker - den EINZIGEN, jemals hergestellten Drucker. DER DRUCKER also. Entsetzlich.

Dann bleibt hiernach 
Zitat
Heute druckt er nur noch 2 Zeilen mit irgendwelchen buchstaben und zahlen
festzustellen, dass er, der EINZIGE JEMALS HERSGESTELLTE DRUCKER jetzt nicht mehr "geht".

Unser kollektives Beileid ist Dir gewiss.

Wir werden diesen dramatischen Vorfall bei unserem nächsten Druckerkauf berücksichtigen und DEN DRUCKER nicht kaufen.

Zum Trost - und damit Du künftig eine vernünftige Fehlerbeschrebung abliefern kannst - hier für Dich etwas Lesestoff:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den Drucker an einem anderen PC. Ggf. auch mal den Treiber neu installieren.


« Windows XP: Gestern lies sich mein Computer noch einschalten heute nicht mehr Ferndiagnose - Laptop-Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...