Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gestern lies sich mein Computer noch einschalten heute nicht mehr

Ich habe einen Lap top Fujitsu siemens gestern lief er noch ein bahn frei doch heute lässt er sich nicht mehr starten er sagt immer er findet meine festplatte nicht mehr brauche dringend hielfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: er findet die festplatte nicht



Antworten zu Windows XP: Gestern lies sich mein Computer noch einschalten heute nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte im Bios angezeigt? Ansonsten auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Ja die platte wird auch im bios angezeigt trotzdem findet er sie nicht.Und gestern lief aber alles noch.

Und die seite ist sicher gut nur so weit lässt sich mein computer ja leider nicht mehr starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Knoppix-CD mal an einem anderen PC erstellen und deinen Rechner anschließend damit booten. Dann siesht du ja, ob du noch auf deine Daten zugreifen kanst. Falls nein, dann ist die Platte vermutlich defekt.

Hy also sorry aber was heist booten den so gut kenn ich mich leider nicht aus mit dem compi ich kann schon einiges aber technik leider nicht.

und die cd ist für linux ich habe aber xp leider 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das macht nix mit linux-du sollst ja nur schauen ob er damit startet und du auf deine daten kommst-wenn ja kannst du sie mit usb stick oder externer platte sichern.

und dann mit der win dvd od.cd dein system reparieren ,wenn die platte noch gehen sollte.

wenn die platte noch geht .hat es wahrscheinlich deine partion von win zerschossen.das kann man aber mit etwas kenntnissen wieder hinbekommen.

hitti

Sorry hitman hast du vileicht skype dann könnten wir telen.das währe echt toll danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

skype hat unsereiner auch,kann man gerne besprechen.
so schwer ist es aber mit knoppix oder paldo live cd nicht.
Das linux wird von cd gestartet,dann kann man auf die daten zugreifen,instalieren braucht man nix.

Ja ich glaube dir das du das kannst nur wenn einer sich mit sowas gar nicht auskennt wird es schwehr denn ich weis ja nicht mal was von dem ich da runter laden muss ich sag ja ich kann zwahr viel am lapi aber mit technik kenn ich mich leider gar nicht aus und mein lapi sagt immer er findet meine festplatte nicht weil im bios was falsch ist deswegen dachte ich über skipe den das währe ja nur ein kleiner fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,gerne kann man per skype das ganze besprechen,wenn gewünscht.
Weitere schritte ergeben sich dann.
 

ja toll du kannst dich ja dann mit meinem mann unterhalten und im sagen wie er tun muss das das alles wieder funktionniert aber dafür brauchen wir deine skipe name

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den gebe ich nicht öffentlich heraus.
bitte über forum eine Private nachricht versenden,ich melde mich dann.

habe dir eine geschrieben


« Woran erkenne ich, welchen Arbeitsspeicher ich brauche?Windows XP: Mein Drucker druckt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...