Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ferndiagnose - Laptop-Display

Hallo Leute,

bei meinem alten Notebook-Display gibt leider die Lampe ihren Geist auf. Deshalb habe ich mir ein Ersatzdisplay besorgt.
Mit dem neuen Display bekomme ich nur Streifennmuster angezeigt (siehe Attachment). Das Bild zeigt den Bootbildschirm des BIOS.
Kann mir jemand spontan sagen, was da passiert ist?
Ich habe das Display nun schon ein paar Mal ein-/ausgebaut. Das alte funktioniert weiterhin - also sind die Treiber im Notebook noch OK. Mit dem neuen bekomme ich immer diese Streifen.

Vielen Dank
    Widi



Antworten zu Ferndiagnose - Laptop-Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf ein defektes Display.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das der Bootbildschirm ist, dann hat es mit Treibern auch nichts zu tun.


« Windows XP: Mein Drucker druckt nicht mehrLexmark Patrone vor austrocknen schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Attachment
Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...