Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ferndiagnose - Laptop-Display

Hallo Leute,

bei meinem alten Notebook-Display gibt leider die Lampe ihren Geist auf. Deshalb habe ich mir ein Ersatzdisplay besorgt.
Mit dem neuen Display bekomme ich nur Streifennmuster angezeigt (siehe Attachment). Das Bild zeigt den Bootbildschirm des BIOS.
Kann mir jemand spontan sagen, was da passiert ist?
Ich habe das Display nun schon ein paar Mal ein-/ausgebaut. Das alte funktioniert weiterhin - also sind die Treiber im Notebook noch OK. Mit dem neuen bekomme ich immer diese Streifen.

Vielen Dank
    Widi



Antworten zu Ferndiagnose - Laptop-Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf ein defektes Display.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das der Bootbildschirm ist, dann hat es mit Treibern auch nichts zu tun.


« Windows XP: Mein Drucker druckt nicht mehrLexmark Patrone vor austrocknen schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Attachment
Der Anhang an eine Email. Dies können Audio-, Video-, Text- oder Programmdateien sein. Um die Übertragung zu beschleunigen, sollten Anhänge komprimiert wer...