Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn videounterhaltung und webcam übertragung funktioniert nicht

hallo,

also ich habe seid neusten ein problem bei msn, kann mit einen kontakt keine webcam übertragung mehr machen...er läd nen moment und nach einer gewissen zeit bricht er selbststädig ab.
diese problem ist bisher allerdings nur bei diesem einen kontakt aufgetreten...bei allen anderen geht es einwandfrei.

dann problem 2 ist wenn ich eine viedounterhaltung starten möchte...baut der auch alles auf...ich kann mein kontakt sehen und hören...aber er mich nur hören...gesehen wird bei mir nur ein graues bild...und dieses problem habe ich bei allen meinen kontakten...

jemand ne ahnung woran das liegen kann und was ich tun kann?

des audio-video setup hab ich bereits gemacht...da zeigt er alles auch wunderbar an...aber dann in der praxis...nö...gehts nicht!

habe windows 7
einen acer aspire 7736Z mit interegierter crystal eye cam


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu msn videounterhaltung und webcam übertragung funktioniert nicht:

Sag mal hast du dieses Problem mit dem einen Kontakt gelöst? Ich habe dasselbe Problem und niemand weiß wie es zu lösen ist...Wäre dankbar für eine Antwort  :)


« PC hängt bei Verwendung von eSATAMikrofon vom Headset funktioniert nicht mehr !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!