Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon vom Headset funktioniert nicht mehr !!!

Hey leute^^
Merkwürdiger weise geht heute das Mikrofon von meinem Headset nicht  >:(
Es hat 3 Monate einwandfrei funktioniert und auffeinmal geht's nicht.
Auf anderen PC's geht das Headset ganz normal nur nicht auf meinem Laptop -.-
Ich habe schon in der systemsteuerung nachgeschaut und es müsste alles stimmen... in Skype oder Teamspeak hören die leute nur ein rauschen und mehr nicht.
Gestern war ich noch mit einem kumpel ganz normal in Skype reden und heute nict mehr ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.



Antworten zu Mikrofon vom Headset funktioniert nicht mehr !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mikro auch aktiv? Schaue mal im Windows-Mixer nach.

Es ist Bereit und nicht stumm geschaltet oder ähnliches.

Im Mixer hab ich schon alles rumprobiert... ich hab Realtek HD Manager deinstalliert (vorher da aber auch rumprobiert) und es geht halt immer noch nicht... in Skype oder Teamspeak auch alles eingestellt, ich weis echt nicht an was es liegen könnte  ???
Übrigens: Ich habe Windows 7 Ultimate 32-Bit.
Kann mir einer vllt. seien einstellungen sagen ? Derjenige der auch Win7 hat und ein Headset...

 /push brauche dringend hilfe  :(


« msn videounterhaltung und webcam übertragung funktioniert nichtPCIe/Motherboard/Prozzesor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...