Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer stürzt andauernd ab

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Computer stürzt nach wenigen Minuten ab bzw fährt garnicht richtig hoch!
Ich verwende Windows XP.
Beim Hochfahren stoppt er nach folgender Meldung und es funktioniert garnichts mehr.

Press DEL to run Setup
Press F8 to rum Boot Selection Setup
Press Alt + F2 to execute ASUS ES Flash 2
1 AMD North Bridge, REv G2
Initializing USB Controllers...Done.
2048 MB OK (Installed Memory Size: 2048 mB)
USB Legacy Support Disabled in the Setup!
Auto-Detecting SATA1...IDE Hard Disk
Auto-Detecting SATA4

Danach funzt garnichts mehr. Komme auch dann nicht ins BIOS.

Woran liegt das? Kann mir da jemand weiter helfen?



Antworten zu Win XP: Computer stürzt andauernd ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Windows XP: Mein CD-Laufwerk startet nicht mehr. Möglicherweise habe ich den Treiber gelöschGrafikkarte defekt ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...