Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomm ich bei einem acer extensa 5230 die webcam an

hallo ich habe einen acer extensa 5230 aber bekomme da die webcam nicht an kann mir da einer helfen 



Antworten zu wie bekomm ich bei einem acer extensa 5230 die webcam an:

In der Produktübersicht bei Acer fand ich erst mal nur "Extensa 5230E Serie" - da ist in der technischen Spezifikation nichts von einer integrierten Kamera zu lesen.
Zur "Extensa 5230 Serie" (ohne E) hier die Links zu Handbuch und Quickstartguide - da ist aber auch nicht von einer Kamera zu finden. - Woher weißt Du, daß in Deinem Notebook solches Gerät integriert ist? Oder meinst Du ein externes - nicht erwähntes Modell?

Handbuch: http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/EX_Ger_1.0_A_A.zip?acerid=633646695676612674&Step1=Notebook&Step2=Extensa&Step3=Extensa%205230&OS=V10&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Quickstartguide: http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/QuickStartGuide/Ex5630Z_5230_1.0_A_0811.zip?acerid=633645686484235528&Step1=Notebook&Step2=Extensa&Step3=Extensa%205230&OS=V10&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Korrektur: Beim Modell "Extensa 5230E" ist unter "Kommunikation" eine Kamera erwähnt ...

Zitat
# Acer Video Konferenz mit "Voice and Video over Internet Protocol (VVoIP)"
  via Acer CrystalEye Webcam und optional Acer Xpress VoIP Phone
  (Herstellungs Option - nicht bei allen Modellen)
# Integrierte Acer Crystal Eye Webcam, unterstützt Acer PrimaLite™ Technologie
  (Herstellungs Option - nicht bei allen Modellen)

Notebook-Modell 5230 ??
 

« HP Laserjet P1006 --- "druckt nicht mehr"Page_Fault_In_Nonpaged_Area »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....