Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Page_Fault_In_Nonpaged_Area

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC, er fährt nicht mehr hoch, nachdem Windows (Ich habe Windows 7) geladen ist erscheint immer ein Bluescreen mit der meldung "Page_fault_in_nonpaged_Area"
Die Technischen Details lauten:
STOP: 0x00000050 (0xFFFFF8800742045c, 0x0000000000000000, 0xFFFFF88004940A39,0x0000000000000002)

***   nvlddmkm.sys – Adress FFFFF88004940A39 base at FFFFF8800480E000, DateStamp 4a0c8387


Danach startet der PC Automatisch neu und das selbe passiert von vorne.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 



Antworten zu Page_Fault_In_Nonpaged_Area:

Hier mal studieren: Klick :Tante Google

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

auf 50 klicken ...

RAMs mal einzeln im 1. Slot testen ...

Hey,
Danke schon mal für eure schnelle Hilfe, allerdings funktioniert mein PC immer noch nicht.
An einem Virenprogramm kann es nicht liegen, da ich die Festplatte schon formatiert habe.
Auch habe ich die beiden RAM einzelnd getestet, aber auch dieses hat nichts gebracht. :'(

Solltet noch jemand eine Idee haben währe ich froh diese zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen, Michael

Mögliche Lösungsansätze:

1. RAMs/Speicher prüfen und /oder austauschen.

2. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
        Start/Ausführen -> cmd              [enter]
    hier dann folgendes eintippen
        chkdsk /f /r                                 [enter]

3. Systemdienste überprüfen.

4. Anti-Virus Software deaktivieren/deinstallieren und beobachten, ob der Fehler noch auftritt.
    Ggf. andere  Anti-Virus Software benutzen.

 Das alles ist schon erledigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Kann ja sein, dass nicht mehr genügend Spannung für dein System geliefert wird.

Ram habe ich schon beide einzelnd ausprobiert, aber noch nicht ausgetauscht, da ich es sehr unwahrscheinlich finde, das beide gleichzeitig kaputt sind.
Als admin kann ich mich auch nicht anmelden, da der Bluescreen immer direkt nach dem windows geladen wird erscheint, kann ich mich garnicht anmelden.
Ein Anti Virus Programm kann es auch nicht sein, da die Festplatte frisch formatiert ist und sich nur Windows 7 auf ihr befindet.

Was mit Systemtest gemeint ist weiß ich nicht genau, wie geht das? Funktioniert das auch ohne das ich mich anmelden kann?

Aber danke trozdem für eure mühe,
 
Mfg Michael

Ein anderes Netzteil habe ich auch grade ausprobiert hat aber leider auch nichts gebracht. :'(
Mfg Michael


« wie bekomm ich bei einem acer extensa 5230 die webcam an Tastaturprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...