Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe farbige Längstreifen auf dem Bildschirm / Bildschirm wurde schon

Wenn der Computer an ist sind farbige Längssteifen auf dem Monitor. Der Monitor ist ok, wurde bereits getauscht.
Denke es ist ein Hardwareproblem. Nur welches?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe farbige Längstreifen auf dem Bildschirm / Bildschirm wurde schon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Grafikkarte defekt. Diese ggf. mal in einem anderen PC testen.


« Windows Vista: vista dvd laufwerk verschwundenHP Laserjet P1006 --- "druckt nicht mehr" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...