Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastertur spinnt

Hallo ich habe voll das Probem meine tastertur spinnt wenn ich die K Tastedrücke erscheint nichts oder n65 und das passiert bei mehreren tasten mein pc spinnt auch ein wenig und Opera hatezeigtmit eine meldung das ein nderer ein interet benuzt habe schon antivier und Kaspersky drüber laufen assen ich ekomm nch einen zu viel es wäre freundlich auf schnell und lfreiche antwort immomen schreibe ich mit der bildschirmtastertur
zur inf habe einen computer kein latop und xp

danke danke im vorraus



Antworten zu tastertur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal eine andere Tastatur.


« Kabellos drucken mit dem Samsung ML-2250Neuer PC soll her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...