Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

intenso 2,5zoll memoryhouse festplatte wird nicht erkannt

hallo, habe intenso 2,5zoll memory house ext.festplatte gekauft.
statt versprochenes plug&play ärgere ich mich nun damit rum, dass die festplatte nicht erkannt wird, weder auf dem einen rechner (XP) noch aufm neuen notebook (windows7)???
festplatte wird wohl registriert, aber im explorer nicht angezeigt, d.h. ich kann nix formatieren.
auf der support-seite von intenso gibts im web nur einen download für windows98.
weiß jemand rat? hatte jemand schonmal das gleiche problem? im netz ist viel unter dem thema zu goolen, jedoch nicht die lösung...

vielen dank.
gruß
micha



Antworten zu intenso 2,5zoll memoryhouse festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man platte unter paldo live cd ansprechen?
wenn ja,da formatieren,wenn nein,ab zum händler damit,soll der sich ärgern-.


« Kopieren auf USB-Stick funktioniert nicht richtigCpu Kühlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!