Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Kühlen

Hallo,
Habe seit längeren ein problem mit der CPU Temperatur. Und zwar, wenn ich css spiele ( sehr cpu-belastend) kommt sie locker auf ihre 90°c & Mehr :-X . . . (74max) Könntet ihr mir ein guten CPU Kühlkörper Vorschlagen? weil Mein KühlKörper ist devenitiv zu klein :'( ---Für/Ich glaube, habe ein AM2 sockel. Hier falls ich falsch liegen sollte, mein motherboard:GA-MA74GM-S2H. Und ein Bild:http://txetxusoft.es/tienda/images/7061.jpg 
Danke

 



Antworten zu Cpu Kühlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU hast du? Du hast doch nichts übertaktet?
Arctic Cooling Freezer 7 Pro, oder AC Freezer 64 PWM

hatte diesen kühlkörper schon. passt nicht. hab doch gesagt- hab ein AM2 Sockel. das wäre ein AMD sockel?!  ;D;D bräuchte schon ein, der auf mein mainboard passt. habe name und bild schon gepostet bitte vorher gucken :P

P.S. Und nein habe cpu nicht übertaktet. auch kein auslesefehler. bin alles schon durchgegangen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. vergessen wir's. . .

wie gesagt ich hatte ihn schon.
Und er passt 100% Nicht!

Trotzdem danke

« Letzte Änderung: 20.02.10, 11:57:02 von Knut aus Berlin »

« intenso 2,5zoll memoryhouse festplatte wird nicht erkanntFrage zum RAM auf X58-Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...