Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enthält BIOS-Update auch alte änderungen?

Hallo!

Ich habe ein GF8100VM-M5 (V1.0) und dort den BIOS direkt auf den aktuellsten Geflasht, ging auch Problemlos - jetzt die frage, sie die Daten vom vorherigen BIOS-Update, welches ich nicht aufgespielt habe im neuen auch Vorhanden?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen CPU, der neuste BIOS brachte das Update:
1.Support new cpu:Athlon 64x2 5000+ (C2),Phenom II 945/925 (C3) (95W)

Und das, welches ich nicht aufgespielt habe, was 2 Monate älter ist:
-Support new CPU:Athlon II 425/435, Sempron 140

Ich wollte mir einen Athlon II 435 holen daher meine Frage!


lg



Antworten zu Enthält BIOS-Update auch alte änderungen?:

 

Zitat
etzt die frage, sie die Daten vom vorherigen BIOS-Update, welches ich nicht aufgespielt habe im neuen auch Vorhanden?
ja. das aktuelle bios, beinhaltet immer alle Verbesserungen. 

« Win XP: Problem mit Silicon Image SiI 3512 ControllerLaptop Stürtzt immer ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...