Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Stürtzt immer ab.

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop stürtzt immer (unregelmässig) ab. Entweder er bleibt hängen oder er hängt kurz und geht dann aus. Meist lässt er sich dann ganz schwer hochfahren. Hängt sich noch vorm Booten auf und geht wieder aus. Oder beim Windows Startbildschirm (geht aus oder hängt). Alles ganz Komisch. Habe erst an den Arbeitspeicher gedacht. Ausgetauscht aber daran lags nicht. Virenprogramm fand nichts. Chekdisk war in Ordnung. Das komische ist ja auch das er meist noch vorm Booten wieder aus geht. Könnte da ne andere Hardware i. A. sein. Vielleicht sogar der Prozessor?

Die Daten sind:
FujitsuSiemens
Amilo A1630
Prozessor AMD Athlon64 3200+
1 GB Ram DDR1
Windows XP

Danke schonmal für Eure Hilfe.



Antworten zu Laptop Stürtzt immer ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Energieversorgung prüfen,könnte auch staub im luftweg sein,sofern der nicht schon sauber ist.
ist verhalten mit paldo auch zu beobachten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also luftwege sind sauber. Wie prüfe ich denn die Energieversorgung? Und was ist Paldo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anderes netzteil versuchen,paldo findet man über suchmaschiene nach wahl.


« Enthält BIOS-Update auch alte änderungen?Sonstiges: laptop kaufen :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...