Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows 7 acer treiber

Halli hallo,

habe einen Acer Aspire 5612-100 und seitdem ich Windows 7 installiert habe, gehen meine Lautstärkeregelungstasten an der Seite nicht mehr!

Ich weiß, dass ich dafür einen Launch Manager benötige...

Finde allerdings keinen passenden...

Auf der Acer Seite war ich auch schon, das Problem: Die bieten noch keine Treiber für Windows 7 an...!

Wer kann mir helfen?

Greetz  ;)



Antworten zu windows 7 acer treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf der Acer Seite war ich auch schon, das Problem: Die bieten noch keine Treiber für Windows 7 an...!
Und wer, außer dem Hersteller des Gerätes glaubst Du, könnte einen Treiber für W7 anbieten??

Acer lässt Komponenten als OEM fertigen sprich, da ist, ggf. mit wenigen Ausnahmen (i. d. R. Grafikkarte), das eigene Branding ausschlaggebend. Passende Treiber stellt Dir da nur Acer zur Verfügung.

Wenn Acer beim Hersteller der für Acer produzierten Komponente keine neuen Treiber für Acer in Auftrag gibt, dann wird der Hersteller der Komponente auch keine neuen Treiber zur Verfügung stellen.

Versuche es mit den vorhandenen Treibern unter Vista oder XP im Kompatibilitätsmodus. Ansonsten: Pech. Vor dem Umstieg auf ein neues Betriebssystem sollte man sich vergewissern, ob auch alle Treiber angeboten werden. der Rest ist Schicksal.

 

Zitat
Die bieten noch keine Treiber für Windows 7 an...!
 
Werden sie wohl auch nie. ;)

Hättest dich vorher schlau machen sollen auf der Acer-Site und nicht einfach blind irgend etwas installieren.

« BluescreenASROCK ION 330 geht immer von alleine an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!