Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista / Rechner startet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe einen Dell mit Windows Vista Home. Seit einigen Tagen startet der Rechner nicht mehr. Die Starthilfe von Windows kann den Computer nicht automatisch reparieren.

Die Starthilfe hat folgende zwei Fehler gefunden die nicht behoben werden können:

Die für den Start erforderliche Datei

"c:\windows\system32\drivers\ndis.sys" ist beschädigt. Fehlercode = 0x490

und

"C:\NETIO.SYS" ist beschädigt
Fehlercode = 0x45d

Der Test der Registierungsstruktur wurde gestartet, aber nicht abgeschlossen.

Was kann ich noch tun? Ich habe es auch schon mit der Windows CD probiert --> beim laden der einzelnen Komponenten bricht der Rechner ab.

Ich weiß derzeit auch nicht wie ich eine Eingabemaske aufrufen soll.

Ich möchte den Rechner nur zum laufen kriegen. Meine wichtigen Daten habe ich alle gesichert.

Wie bekomme ich den Rechner formatiert bzw. Windows neu installiert oder repariert?

Freue mich auf Eure Antworten - Vielen Dank schon einmal.
 



Antworten zu Vista / Rechner startet nicht mehr:

Hast du eine Vista CD oder eine Recovery CD?
 


« Massenspeicher und Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber FehlenKaufempfehlung PC-System??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....