Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreens

ich hab andauernd bluescreens die fehlercodes sind 101 oder 016 oder 00a am ende .. da schon 4 mal der techniker da war und grafigkarte , main board, arbeitsspeicher neu sind und ich immer noch die selben probe .)
heute morgen den rechner koplett neu gemacht und schwups als ich wow auf hatte erneut der bluescreen :9
bin mal in weitere tools rein .. ereignisanzeige und da stand IRQARB: ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI-Steckplatz 7, Funktion 0.  Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

ich weiss echt nicht weiter :)

so eben erneutpassiert :
Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini022510-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   a
BCP1:   CCE98B19
BCP2:   000000FF
BCP3:   00000001
BCP4:   81FA49BE
OS Version:   6_0_6000
Service Pack:   0_0
Product:   768_1
 

« Letzte Änderung: 25.02.10, 15:21:51 von nomja »

« tastatür defectRam-Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....