Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bluescreens

ich hab andauernd bluescreens die fehlercodes sind 101 oder 016 oder 00a am ende .. da schon 4 mal der techniker da war und grafigkarte , main board, arbeitsspeicher neu sind und ich immer noch die selben probe .)
heute morgen den rechner koplett neu gemacht und schwups als ich wow auf hatte erneut der bluescreen :9
bin mal in weitere tools rein .. ereignisanzeige und da stand IRQARB: ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI-Steckplatz 7, Funktion 0.  Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

ich weiss echt nicht weiter :)

so eben erneutpassiert :
Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini022510-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   a
BCP1:   CCE98B19
BCP2:   000000FF
BCP3:   00000001
BCP4:   81FA49BE
OS Version:   6_0_6000
Service Pack:   0_0
Product:   768_1
 

« Letzte Änderung: 25.02.10, 15:21:51 von nomja »

« tastatür defectRam-Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!