Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wahrscheinliche Problem behebung (Headset funktioniert nicht)

Ich hab schon ein paar threads über das thema "mein headset geht nich" gelesen ich hatte das problem auch ich hab eine lösung gefunden...(so ging es bei mir) ich bin auf

Systemsteuerung-> System-> Hardware-> Gerätemanager-> Audio-, Video-, und Gamecontroler-> und in meinem Fall Realtek AC97 Audio for... das vor-vor-letzte-> Treiber   ->installierter treiber

dann sollte das problem behoben sein macht einfach ma n check bei skype z.b.

schön wenn ich iwem helfen konnte mich hat das problem sehr geplagt da ich 3 headsets gekauft hab weil ich nich wusste woran es liegt naja wenns klappt viel spaß damit wenn nich tut mir leid das ich nich helfen konnte!

MfG BattleBack


« Windows Vista: USB Stick wird nicht mehr erkannt CDs Lesen kein Problem, Brennen geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...