Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tasten kaputt

meine caps taste ist irgendwie kaputt. um klein zu schreiben, muss sie so eingestellt sein , wie wenn man eigentlich groß schreiben möchte und andersrum genauso.
außerdem funktioniert meine shift taste nicht mehr...
das "@" zeichen klappt auch nicht mehr... nur durch einfügen und kopieren :( wäre hilfe sehr dankbar... (habe einen laptop von medion)

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.02.10, 23:06:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Tasten kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Medion Notebook genau? Wie alt? (=> Noch Garantie? Falls ja, einschicken.)

Tastatur-Layout auf Deutsch gestellt?


« Lexmark X5490 Tintenfüllstand korrigieren aber wie?Neuen Rechner zusammen gebaut und kann kein Betriebsystem installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...