Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC hängt sicher bei spielen immer auf

Mein PC hängt sich bei spielen immer auf. >:(
ich dachte erst es wäre ein Temperatur problem, doch die liegt zwischen 50 und 60 grad.woran kann es noch liegen? was kann ich tun?

Meine HArdware:ASUS M3N78, AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual core 6000+, 2 GB RAM, Nvidea Geforce 9800 GT.
das ganze läuft aud Windows XP SP3

 



Antworten zu Mein PC hängt sicher bei spielen immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Win XP: Help Üba Graka Shop für notebook Bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...