Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon MP510 .Die schwarze Patrone druckt nicht

Hallo. mein Drucker Canon MP510 druckt plözlich die schwarze Farbe nicht mehr.
Andre haben das selbe Problem.Wie habt Ihr das behoben??



Antworten zu canon MP510 .Die schwarze Patrone druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mal zu schauen ob die leer ist ???
Vielleicht auch eingetrocknet, wenn lange nicht benutzt

   Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn die Ergebnisse des Links von "prien" nicht funktionieren, kann man auch wie ich es mache ein
Ultraschallbad für Druckpatronen benutzen und danach eine Vakuumpumpe vorsichtig über den Druckkopf ziehen.
Das hat bisher immer geholfen.

Gruss A K

Danke! Ich bin seit Gestern im Forum und bin beeindruckt wie viele E-Mails und Ratschläge ich bekommen habe, der Drucker funktioniert trozdem nicht,ich habe alles versucht, ihn in Gang zu bringen. Wir kaufen uns einen neuen.
Gruß an Alle


« Windows Vista: Welcher Arbeitsspeicher?DVD-Laufwerk erkennt DVD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...