Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner hängt beim Startbild Grafikkarte und Bildschierm schein es nicht zu sein

Moin Moin

Volgendes Problem,
Der Rechner Startete von heute auf morgen nicht mehr :(
Beim Starten, bleibt das Simens Startbild sichtbar wenn man die Lautsprecher aber an hat, hört man wie er im Hintergrund hochfährt und Windows an geht.
Meine erste verutung Bildschierm oder Grafikkarte, aber daran ligt es nicht, habe einen anderen Bilschier sowie eine andere Grafikkarte ausprobiert und immer noch das gleiche Problem :(
Beim Starten pipt er in Regelmässigen abständen von etwa 20-.30 sek
Wodrann kann es noch liegen ?



Antworten zu Rechner hängt beim Startbild Grafikkarte und Bildschierm schein es nicht zu sein:

Hat den niemand eine lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du mal hier:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Ich habe die batterie gewechselt Uhrn und Datum eingestellt danach runtergefahre2 Monitore 2 Taskleisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...