Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurze Frage zu 3D Brillen - Brauch man einen 3D Bildschirm für 3D Brillen???

Hallo,

ja, kann man auch 3D Spiele spielen mit einem normalen Bildschirm und einer 3D Brille?


 



Antworten zu Kurze Frage zu 3D Brillen - Brauch man einen 3D Bildschirm für 3D Brillen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann man auch 3D Spiele spielen mit einem normalen Bildschirm und einer 3D Brille
Nö. Wo, außer vom Bildschirm, soll denn das 3D herkommen?? Die Brille benötigst Du außerdem, da Dein Auge/Sehvermögen/Gehirn die 3D-Umsetzung des 3D-Bildschirms nicht ohne Hilfsmittel "begreift". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, sorry ich weiß ist eig. ne blöde Frage aber ich hab das ma wo gelesen und war deshalb verunsichert ok.

Sonst hätte ich es mir auch denken können.

DANKE!


« : Suche treiber für meine grafikkarteGraka/Monitor geht unverhofft auf Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...