Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Suche treiber für meine grafikkarte

hab ne Club 3D Radeon 9550 256 MB grafikkarte  kann auch eine 9500  sein suche treiber dafür  ,.
vileicht könnt ihr  mir weiter helfen:
  bin am ende mit mein latein.

 danke schon mal


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu : Suche treiber für meine grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx




danke  dort war AUCH SCHON AM KUCKEN HAB AUCH DORT ZWEI geladen  ,. aber  sobald ich es instaliere sagt   er  ,., das der diplay driver nicht dafür geigent sei., der logo test von ati    ist  nicht koreckt



danke  dort war AUCH SCHON AM KUCKEN HAB AUCH DORT ZWEI geladen  ,. aber  sobald ich es instaliere sagt   er  ,., das der diplay driver nicht dafür geigent sei., der logo test von ati    ist  nicht koreckt  hab ja  eine Club 3D Radeon 9550 256 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Caps Lock aus
b) Chipsatz-Treiber und alle anderen Treiber für's Mainboard installiert?

Hi 
ja super dort  hab ich auch noch ein paar fehler.-
Hab den pc geschenk bekommen :(  denke oder bestimmt keine treiber..
hab  ein AsRock ,.K7vt4a+ 
Finde auch keine motherbord treiber- ???
 ::)::) ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja auch genauso schwer, für ein ASRock Board auf der Website von ASRock zu suchen, wie auch für eine ATI Grafikkarte nach der Website von ATI zu googeln ...

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7VT4A%2b

 :D  8)  das hab ich ja auch schon gemacht ,

Zitat

nur wenn das so einfach. währe .
die treiber für das bord  die hatte ich letztes mal schon  drauf gezogen die gleichen.-.
und bei Ati auf der seite finde  ich  nicht die richtige.- ??? ???

 ???  wie kann ich erkennen!!! wenn die richtigen treiber . auf mein motherbord  drauf  sind.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt??

Bei ASRock die für das gewünschte Betriebssystem verfügbaren Treiber runterladen und beim Chipsatztreiber angefangen installieren.

Dann auf die Seite von ATI, wiederrum Betriebssystem auswählen - Grafikkarte auswählen - und dann wird EIN EINZIGER Treiber zum Download angeboten ...

Ist das so schwer? Nein.

Ja  danke  .,

und welcher  treiber  ist der Chipsatztreiber ??????
   da sind  5 treiber  ein  ist  für audio und  der andere  für lan,.!! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind 3 Treiber und 2 BIOS-Versionen, die du nicht runterladen brauchst ...

Via 4 in 1 ist u.a. der Chipsatz-Treiber.

Okay hast mir jetzt echt geholfen,, ;D;D;D

 Thx.,..,


« Windows XP: Probleme mit Radeon 9250Kurze Frage zu 3D Brillen - Brauch man einen 3D Bildschirm für 3D Brillen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...