Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät ausversehen gelöscht?

ich habe meine audiogverät ausversehen gelöscht undmein vater macht richtig stress hier ich weiß nicht wie ich das wieder olen kann weil ich habe ein netbook und der hat kein cd treiber und so und jhetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Bitte helft mir SCHNELL! :'(



Antworten zu Audiogerät ausversehen gelöscht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Netbook?

Auf der Website vom Hersteller nach einem Download-Bereich suchen, dort den Audio Treiber herunterladen und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« be quiet model: bqt L7 430 wattWieviel ist mein Notebook noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...