Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Tach zusammen. Möchte mein Notebook an nem Kumpel verkaufen, nun weiss ich aber leider nicht, was das Ding noch ungefähr an Wert hat.

Ist ein Ferrari 4002 WLmI

- AMD Turion 64 ML 30 1,6 GhZ
- 1024 MB Ram
-
Radeon X700
- 80 GB HDD
- 15,4" TFT
- Slot in DVD-Brenner
- Windows XP Home
- Akkuleistung ca. 70 %
- optisch und technisch einwandfrei


Wäre cool eure Preisvorschläge hierfür zu hören.


Mfg

Goldfish



Antworten zu Wieviel ist mein Notebook noch wert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch 150-200€ bekommst, kannst du dich glücklich schätzen.

150 - 200 ist ja net sooo viel.. :) Ich meine ist immerhin n Ferrari.. Habe gerade ma bei ebay gestöbert.. Ein Model größer ist da für 599 über den Tisch gegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meine ist immerhin n Ferrari.

Achso. Ich dachte, es wäre ein Laptop. ::)

Und wenn das ein Maybach wäre, mehr bekommst du trotzdem nicht dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe gerade ma bei ebay gestöbert.. Ein Model größer ist da für 599 über den Tisch gegangen.
Du kannst es ja mal versuchen. Jeden Tag steht schließlich auch ein Dummer auf, der sowas kauft.

Aber für das Geld gibt es heutzutage schon viel mehr Leistung. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber für das Geld gibt es heutzutage schon viel mehr Leistung. ;)

Deshalb der Spruch mit dem Maybach.

« Audiogerät ausversehen gelöscht?Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...