Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad reagiert nach Tastenschlag nicht

Hallo,

seit ich den Treiber für mein Acer Extensa 5635Z installiert habe - reagiert die Maus 1-2 Sekunden nach einem Tastenschlag nicht. Das wird wohl von Synaptic so gewollt sein, aber wie stelle ich diese Funktion ab? Beispielsweise wenn ich mit der Leertaste auf einer Website scroll muss ich 2 sekunden warten bis ich die Maus wieder betätigen kann...

Kann mir da jemand Infos geben?

mfg



Antworten zu Touchpad reagiert nach Tastenschlag nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal deinstinstallieren und nocheinmal ausporbieren das touchpad sollte eig auch ohne den treiber laufen..tut er bei mir jedenfalls...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe damit auch keine Probleme. Ggf. mal den aktuellen Treiber direkt von Synaptics installieren:

http://www.synaptics.com/support/drivers


« Laptop fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm mit TextmeldungBildschirm links und rechts Seiten abgeschnitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...