Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe. möchte monitor und fernseher gleichzeitig am rechner haben

Hallo, ich komme gleich mal zur sache, es auch schon spät ist.

Ich habe eine Graka mit 2 DVI eingängen und ein DVI -> HDMI kabel. Hatte auch mal meinen rechner an meinen 42" LCD angeschlossen ging wunderbar. Jetzt habe ich Monitor UND fernseher am PC aber auf dem fernseher erscheint nichts. Ich möchte das auf beiden Ausgängen ein Bild ist. Kann mir jemand helfen?

P.S.: Sekundär würde ich auch noch wissen wollen wie man Monitor und Fernseher so bedient das die Maus von Monitor zu Fernseher springen kann.

BIG THX



Antworten zu Brauche Hilfe. möchte monitor und fernseher gleichzeitig am rechner haben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Treiber (Catalyst Control Center oder Nvidia Systemsteuerung, jenachdem ob ATI oder Nvidia vorhanden) sind entsprechende einträge zu finden.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=250&pk=1953735

http://www.gamestar.de/hardware/specials/1953785/der_ultimative_treiber_guide_radeon_catalyst.html

dankeschön kann da alles mögliche mit machen mit dem monitor und tv sei es dual oder nur 1 bild auf beiden. BIG THX


« leiser PC?Pc stürzt nach 30sek ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...