Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas besseres Mittelklasse System...
Werden alle Spiele ordentlich laufen, aber nicht immer mit maximalen Details/Auflösungen.

an was würdet es da scheitern????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na an der Perfomance!
Wenn du z.B. GTA IV aufm 22" mit hohen Details spielst, und dann noch Sichtdistanz aufdrehst, reicht eben die Leistung der Hardware nicht aus, um das flüssig dar zu stellen.
Bei Crysis Warhead verhält es sich ähnlich, auch wenn da eher durch die Grafik ausgebremst wird. 

ich spiele aber nur mit einem 19" od. 17" weis nicht so genau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uff, da ists fast das gleiche...
GTA IV und Crysis Warhead sind eben äusserst aufwendige Spiele.
Es gibt noch mehr, aber die fallen mir jetzt grad nicht ein ::)

Ja aber bei gtaiv kann man alles auf sehr hoch machen nur man muss bei der sichtweite ned so hoch vl. auf 20.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja...du hast mich gefragt wie es laufen wird, und ich habs dir gesagt!
Der Q6600 ist ja auch echt ein altes Eisen, gute 20% langsamer als mein Phenom II 955, und mit dem bekomm ich GTA IV auch nicht soo toll zum laufen (aber auch wegen meiner Grafikkarte).
Über was diskutieren wir hier?

Wenn Texturen auf hoch, wirds vermutlich bei Sichtweite 20 bleiben, wenn du sie auf mittel stellst, sollte Sichtdistanz auch auf knapp 50 laufen, obwohl ich nicht weis ob die CPU das mitmacht.

aber meine cpu laüft noch toll eigentlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich gar nicht in Frage gestellt, aber an der Tatsache das sie veraltet ist, kannst weder du noch ich was ändern ;)

Ja hast recht.

Was für eine Fertigungstechnik bei Grafikkarten ist besser die 55nm oder die 65nm??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je kleiner desto besser, die ATI 5000er Serie ist schon in 40nm gefertigt.

Wie meinst jetzt mit kleiner????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

40nm ist kleiner als 55nm.
Nanometer ist eine Längeneinheit.

asoo danke


« wie kann ich meinen Scanner mit windows7 instalierenBekomme mein Headset nicht zum funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...