Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nee eher auf intel. Naja son core i7 sys kostet schon einiges. und ich habe jetzt echt ned so fiel kohle zum ausgeben.
Aber welches von den zwei boards würdest du mir empfehlen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neues Board würde keine 5% Performancegewinn bringen, ist ja immernoch der gleiche Sockel.

Ich würde keins von beiden nehmen. Das sind High-End Boards mit 3/4 PCI-E Plätzen für einen veralteten Sockel,

Wenn du eine Empfehung brauchst, wend dich bitte an jemand anderen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie findest du dieses mainboard????
Solche Fragen werd ich nicht mehr beantworten.

Ich weis nicht was dein Problem ist, du sagst du hättest begrenzes Budget, bestehst aber auf eine überteuerten Grafikkarte, sowie auf einem High-End Board für einen veralteten Sockel, und das obwohl deins alle derzeitigen CPUs unterstützt... >:(>:(
« Letzte Änderung: 11.03.10, 14:20:25 von der_mensch »

ja ich habs dir schon erklärt das ich zu wenig geld habe für ein i7 sys. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hast du, und genau das verwundert mich ja so, weil wie es aussieht willst du nur so zum Spass ein 140-160€ teures Board kaufen...was erwartest du dir denn davon?


Der einzige vernünftige Kauf wäre ein AM3 Board+AM3 CPU+DDR3 Ram, und komm mir jetzt nicht mit "aber ich will kein AMD", es sei denn du nennst mir TRIFTIGE GRÜNDE.
Überleg mal, ich hab mir einen AMD Prozessor für 145€ gekauft, der hat gute 20% mehr Leistung als dein jetziger. 

« Letzte Änderung: 11.03.10, 15:11:40 von der_mensch »

Ich will einfach kein AMD SYS. Is den das so schwer zu verstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich sag dir was: Machste was du willst, ob jetzt ein neues Board oder ein i7 System, oder was auch immer...ich hab dir bereits alles gesagt, was du wissen musst.


Is den das so schwer zu verstehen.
Ausserdem, komm du mir nicht nochmal mit so einem Satz! Hab dir schon 100 mal versucht zu erklären das ein neues Board bei dir nichts bringen würde, und du kamst dennoch immer mit "Wie findest du dieses Board?" >:( 
« Letzte Änderung: 12.03.10, 14:54:18 von der_mensch »

« wie kann ich meinen Scanner mit windows7 instalierenBekomme mein Headset nicht zum funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...