Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und seit ihr wirklich sicher das die EVGA Nvidia GeForce GTX260 Core216 SuperClocked wirklich auf mei Mainboard noch funktioniert???

Mainboard: AUSU P5KPL-VM/S
CPU: INTEL CORE 2 QUAD Q6600
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht?
Das Einzige was zwischen Board und Graka entscheidend ist, ist ob ein AGP oder PCI-E Steckplatz verfügbar ist. 

z.b. bei meinem alten board ist die gt220 nicht funktioniert. wegen pcie.

z.b. bei meinem alten board ist die gt220 nicht funktioniert. wegen pcie.

was meinst denn du damit  ???
weil eine graka net auf deinem altem board funktionierte, weil es KEINEN pci-e steckplatz hatte und du dir trotzdem eine gekauft hast?!

bei der graka brauchst nur auf den steckplatz (pci-e heutzutage Standard) und auf ausreichende stromzufuhr achten, logischer weiße noch beim einbau sorgfalt walten lassen

Nein. Mein Altes Bord hat nur PCI Express 1.1 und mein derzeitiges Bord unterstützt PCI Express 2.0.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und beim alten lief sie nicht?
Das kann auch an was anderem gelegen haben. Hast du nur das Board gewechselt, oder auch die restliche Hardware?

ich habe das bord gewechselt und die anderen sachen sowie ram, cpu, etc. habe ich mitgenommen aufs neue.

Und dan hat sie funktioniert.
 

die hätte aber auf deinem anderen board auch funktionieren müssen, zumindest war der pci-e 1.1 nicht der ausschlaggebende punkt bei deinem scheitern...

K.A. wiso sie beim altem bord nicht funktioniert hat.

Wäre das ein gutes Sys:

MSI Platinum P45
Intel Core 2 Quad
EVGA Nvidia GeForce GTX260 Core216 SuperClocked

???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waum willst du jetzt sowas???

Ich wills nur wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Core 2 Quad gibts vom Q6600 bis zum QX9770, also kann man nichts pauschal zu "Core 2 Quad" sagen.
Ausserdem kommts noch aufs restliche System an, und was damit gemacht wird.

Ja SYS:
Mainboard: MSI P45 Platinum
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Laufwerke: Blue Ray und DVD
Netzteil: Enermax 500Watt


Eher für Spiele, Office, Internet


« wie kann ich meinen Scanner mit windows7 instalierenBekomme mein Headset nicht zum funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...