Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch

Mein Notebook Toshiba Satellite Pro 6100 bleibt dunkel, es leuchtet nur eine gelbe Diode auf (blinkt) wenn ich es am Netzteil angeschlosse habe.Selbst das DVD-Laufwerk geht nicht auf wenn ich den Knopf drücke um das Laufwerk zu öffnen.

Welche Ursachen kann dies haben? Kann ich mit Hilfe eines zweiten Notebooks den oder die Fehler auslesen? Wenn ja, wie?

Danke schonmal für eventuelle Tipps. 

« Letzte Änderung: 09.03.10, 09:11:14 von schokobaer »


Antworten zu Notebook fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Welche Ursachen kann dies haben?
Fehler in der Stromversorgung. Garantie? Dann ab damit zum Händler.

Zitat
Kann ich mit Hilfe eines zweiten Notebooks den oder die Fehler auslesen? Wenn ja, wie?
Nö.

Das Netzteil habe ich aber gerade neu gekauft, dachte das es daran liegt. Also das Netzteilmuss ganz sein. Wo könnte da der Fehler in der Stromversorgung noch liegen? Garantie hat das Gerät nicht mehr. Kann ich den Fehler eventuell selbst beheben? Wie? ??? ??? ???


« Komisches Bild nach dem Windows Ladebalkender laptop meiner freundin geht an, der monitor zeigt kein bild. wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...