Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Bild nach dem Windows Ladebalken

Hallo!!

Habe heute schon zweimal so ein komisches bild bekommen nach dem Windows Ladebalken bekommen.
Danach muss ich ihn reseten und dan gehts wieder.

Anhang: Blid
 



Antworten zu Komisches Bild nach dem Windows Ladebalken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Grafikkarte schonmal neu installiert? Könnte aber auch an der Grafikkarte selber liegen.

Treiber schliese ich komplett aus.

Was könnte da sein???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Karte mal in einem anderen System testen. Bitte mal mehr Infos über dein System (inkl. Netzteil) geben.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Okke.
Mein System:
Rasurbo 550Watt NT.
Intel Core 2 Quad Q6600 2,40Ghz
Asus P5KPL-VM/S
4GB Ram.


« GrafikkarteNotebook fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...