Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim formatieren der festplatte! defekte sektoren?


hi,

habe ein problem mit meiner festplatte. und zwar beim formatieren, um xp draufzladen, bleibt der formatierungsvorgang bei etwa 60% stehen und geht nicht weiter. da ich mich mit laptops etc. nicht so gut auskenne, könnte mir evlt. jmd.hier helfen. ich gehe von aus, das bestimmte bereich irreparabel sind. kann ich nun diesen bereich ausgrenzen, so dass ich mit der restkapazität weiterarbeite? ein weiteres problem ist, dass sich der rechner nicht mehr hochfahren lässt. gibt es ein tool oder ein weg, den funktionerenden teil der festplatte wieder zum laufen zu bringen bzw. auf den teil xp auszuspielen. 


Antworten zu fehler beim formatieren der festplatte! defekte sektoren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde eine neue Platte einbauen. Das wäre wohl der einfachste Weg. 

Hallo zusammen,
ich hab das selbe problem. Habe mein alten pc, den ich aber noch benötige, auch formatiert und wollte anschließend xp neu installieren. Doch bevor er anfängt zu installieren, schreibt er mir eine Fehlermeldung:
Eine Datei einer Komponente stimmt nicht mit den Überprüfungsinformationen im Komponentenmanifest überein. Fehler SXS.DLL !
Ich geh mal davon aus, dass meine Festplatte kaputte Sektoren hat und deswegen die Installatione abgebrochen wird. Kennt ihr ein Programm, welches die ausschließen kann? Müsste aber dann eins sein das ich von der CD booten könnte.

Danke


« Touchpad Netbook spinnt manchmal beim scrollen.Siemens Gigaset USB Adapter 11 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...