Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten ausbauen aus AMILO PA 1510

mahlzeit...

meine schwester hat mich gerade ganz aufgeregt gefragt ob man bei ihrem Fujitsu Siemens Notebook die tasten ausbauen könnte weil sie da wohl ein stück draht drunter hat und der ein paar tasten verklemmt...Leider kann ich mir das ding jetzt gerade nicht angucken und google gibt mir keine infos...wisst ihr vielleicht ob ich die tasten aushacken kann und danach auch wieder rein bekomme??



Antworten zu Tasten ausbauen aus AMILO PA 1510:

"Aushacken" - um Himmelswillen - mit einer Hacke an eine Schleppi- Tastatur?
Mann, auf Ideen kommt ihr...
Ganz ohne Hacke kann man bei vielen Tastaturen vorsichtig mit einem flachen Gegenstand (Nagelfeile) unter die Taste fahren und diese anheben. (vom Netz getrennt und Akku raus!)
Sauber machen und Taste wieder gefühlvoll einhaken.
Noch einmal: Hacken, Hämmer und ähnliches Schmiedewerkzeug haben da nichts verloren!

Jürgen

Tastaturen von Siemens lappies werden auf 4 PlastikStandfüsse seitlich eingeharkt.

Musst nur die Taste-seitlich nach links oder rechts mit den Händen vorsichtig
abziehen.Anschliessend wieder aufdrücken bis es klick macht.


« Neuer CPU LüfterExterne Festplatte ----> Bootproblem -----> Eine Lösung !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...