Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur spinnt

Hallo,
habe bemerkt das vor einiger zeit meine tastatur angefangen hat zu spinnen wenn ich z.B. Battlefront zocke und nur kurz die 'W' taste zum vorwärts laufen drücke und sie dann wieder loslasse läuft die gespielte person trotzdem weiter.Was kann ich machen??
P.S. Bei anderen spielen ist das nicht so.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal eine andere Tastatur.


« S-ata und IDE HDD Bios EinstellungenWindows Vista: Passt meine neue Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...