Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Passt meine neue Grafikkarte?

Hallo,

Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft. Beide sind von Nvidia. Jetz ist meine Grafikkarte nur leider 16 cm lang, und die neue 17,8...passt das dann überhaupt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Passt meine neue Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,
 

Zitat
Beide sind von Nvidia
welche beiden den ? (genauere daten)
Zitat
Jetz ist meine Grafikkarte nur leider 16 cm lang, und die neue 17,8...passt das dann überhaupt?
SLI oder was hast du vor ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetz ist meine Grafikkarte nur leider 16 cm lang, und die neue 17,8...passt das dann überhaupt?

Woher sollen wir wissen, wie groß dein nicht genanntes PC Gehäuse ist? Nachmessen!

Außerdem - wie h5n1 schon fragt - WELCHE Grafikkarten ... Nvidia hat ein paar mehr hergestellt :)

Ich meinte mit beiden, die alte die noch drin ist und die neue die reinkommt:p

Nein ich möchte die 16cm (geforce 8500 gt) durch die 17,8cm (geforce gt 240) austauschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PCI-E Anschluss bleibt ja schon mal der gleiche ... also wo liegt das Problem? Die 2 Zentimeter wirst du selbst ausmessen müssen bzw. es einfach probieren ...

Wie sieht die restliche Hardware (v.a. Netzteil) aus? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte mit beiden, die alte die noch drin ist und die neue die reinkommt
Willst du beide gleichzeitig betreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine GT240 passt selbst in die kleinsten HTPC-Gehäuse.

Aber wenn du die im SLI laufen lassen willst, wirst du schlechte Karten haben. Das wird nicht laufen. Ausserdem brauchst du ein SLI-fähiges Board und eine starke CPU. Auch das Netzteil sollte nicht zu schwach auf der Brust sein.


« Windows XP: Tastatur spinntWindows XP: Ich habe die Instalazion CD ferloren etzt felt mir HP 2210 psc treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...