Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein canon sartbase mp700 drucker

mein problem ist eigentlich nicht der computer, sondern
mein drucker.das druckergebnis war nicht so berauschend, dann fing der drucker auch noch an zu blinken und im display erschien"falsche patrone".als erstes habe ich den druckkopf gereinigt und andere patronen eingesetzt.aber es wird immer noch "falsche patrone"angezeigt.übrigens das reinigen des druckkopfes kann ich,hab ich schon mehrfach in der familie erfolgreich gemacht. 



Antworten zu mein canon sartbase mp700 drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Patronen benutzt du ???

Weitere Hilfe findest du evtl. hier: www.druckerchannel.de

ich drucke viel also nehme ich preiswerte.
aber ich habe heute morgen die vorschläge für einen
anderen canon drucker,der das gleiche problem hat(hatte?)
ausprobiert:menue drücken copy und scan dücken stecker rausziehen und wieder reinstecken,ich hae es ein paarmal probiert und siehe da,der drucker zeigt patronenwechseln an.ich habe die patr.raus eine gewechselt.und die kontrolleuchte war aus.ich habe druckkopf justieren und testdruck eingestellt und anschliesend ein dokument scannen und drucken können.nur schwarz noch nicht.ich glaube das kriege ich auch noch hin.
danke für die tips.


« Drucker druckt nicht über LinkstationPc stürzt ab und lässt sich gar nicht mehr hoch fahren kein ton NICHTS!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...