Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht!

hallo,

wie der titel schon sagt, mein pc fährt nicht mehr hoch:

zur vorgeschichte: es fing alles letztes jahr mit nem bluescreen an, sodass er immer wieder neu gestartet ist...irgendwann ist es nichteinmal mehr zum bluescreen gekommen...er ist hochgefahren wann erwollte, bis irgendwann gar nichts mehr ging...daraufhin habe ich auf rat, die grafikkarte eingeschickt und eine neue bekommen: es funktionierte wieder...aber nur für einpaar wochen und nun habe ich wieder das problem, dass der rechner nicht hochfährt...die leds leuchten, festplatte, grafikkarte netzwerk brummen nur fehlt das piepen...und somit bleibt der bildschirm schwarz..

kann mir jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter...ich habe alle stecker festgedrückt...was kann ich noch tun bzw. was könnte kaputt sein?


danke schonmal für eure hilfe...



Antworten zu PC bootet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es jetzt mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Kabel und Stecker überprüfen.


« Lüfter Steuerungmsi motherboard welche grafikkarte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...