Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi PC am 18.3

Hallo.Bin schon seit einiger Zeit auf Suche nach PC.Bei Aldi gibts ab Donnerstag diesen PC 

 http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_do_18_03_2010_48_295_4729_5.html

Ich mache nicht viel am PC nur FS 2004 + später mal den X.Würde dieser PC ausreichen dafür ?
Danke im Vorraus ! :)
Gruß Michi09
 



Antworten zu Aldi PC am 18.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Prinzip reicht der aus. Falls du Ahnung von PCs hast, dann würde ich dir empfehlen, lieber selber einen zusammenzustellen. Das kannst du zum Beispiel hier machen:

http://www1.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für aktuelle Spiele allerdings nicht. Ein klassischer Bürocomputer...

http://www.chip.de/artikel/Aldi-PC-Medion-Akoya-P7350-D-im-Experten-Check-2_41963371.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Flugsimulator reicht dieser Aldi-PC dicke aus. Aber ansonsten - wie Dr. Nope sagt - kein richtiger Gamer-PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
außerdem kannst du den support bei medion vergessen.
stelle dir,wie die vorschreiber schon sagten selber einen zusammen.

hitti

Ja ok mache ja sonst keine Spiele außer FS! Das Angebot an PCs ist so riesig wenn ich mich ja mehr auskennen würde dann möchte ich mir am liebsten einen zusammenstellen lassen aber weiß nicht genau was mann da alles für braucht usw.!
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also man kann mit dem Aldi-PC schon einiges zocken. Der hat eine sehr starke CPU und eine gute Graka. Dazu 4GB RAM.

Da läuft sogar Crysis mit. Allerdings muss man Abstriche bei der Auflösung und Qualität machen. 


« <<<Realtek>>>Computer geht nicht mehr an!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...