Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eye Toy Cam installieren

Hallo ihr da draußen,

habe mir ein neues BS zugelegt (Windows7 Ultimate 64bit). Zuvor hatte ich Windows XP drupp.Jetzt geht aber meine Eye Toy Cam nicht mehr, weil ich keine passenden Treiber finde.
Kann es sein das es für mein BS keine Treiber gibt, oder bin ich zu blöd welche zu googlen. Ich habe zwar Treiber gefunden, aber leider nur für Vista 64bit.

Weiß jemand von Euch wo ich den Treiber finden kanjn, oder gibt es einen anderen Weg die Cam zum Laufen zu bekommen???


Lieben Gruß Big Bruno


Mein System:
Windows
7 Ultimate x64
Gigabyte MA770-UD3P
4GB RAM 1666MHz
XFX 5770HD
 
 



Antworten zu Eye Toy Cam installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch es mal mit dem Vista Treiber. I.d.R. laufen die auch mit Win7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habs versucht, aber kein Treiber funzt  :'(

Und mein DVB-S (Opera DVB-S) geht auch nicht mehr. Finde auch dafür keine Treiber. Finde zwar schon welche aber nur für andere Betriebssysteme.

Hmmm, werd mir wohl ein neues DVB-S Dings kaufen müssen  >:(


Lieben Gruß Big Bruno
 


« Monitor reagiert nichtParition Wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....