Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Hi habe folgendes problem. Mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach Längerem abstecken des netzkabels läuft der lüfter an ca 2 sekunden dann ist alles wieder tot. Beim Mainboard leuchtet kein grünes licht nur ein blaues. Und während der 2 sekunden die er läuft leuchtet ein rotes licht. Habe schon versucht das netzteil auf ein anderes motherboard zu stecken und da leutet die diode grün. Habe ein Asus P5b Premium Vista edition. Habe auch schon versucht das bios zu reseten Graka ram Sind raus.

Vielleicht fällt einem was ein ansonsten kann ich nur versuchen ein neues motherboard zu besorgen. Danke



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch, dass dein Board eine Macke hat.


« Windows XP: Gamepad wird vom Spiel nicht wiedererkanntLogitech DFP Wheel !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...