Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorderöffnung für Lüfter verstopf... Staubsauger reicht nicht aus

Hallo,
meine Pc-Vorderöfffnung für den Lüfter ist nach 3 Jahren KOMPLETT zu gestaubt das ist so eine kleinlöchrige öffnung. Ich hab natüürlich Staubisaugi hergeholt... der hat es dann 10% der fläche geschafft rauszuziehen, der rest bleibt zu, da die Löcher wahrscheinlich zu kein sind. So nun meine frage
Kann ich z.B. mit einen Föhn (der auf kalt gestellt ist) den staub in meinen Pc pusten und danach möglicherweise von innen saugen?

ich kommt von innen übrigens schlecht an die öffnung ran, da meine Festplatten davon gesteckt sind


Vielen Dank

MfG Schaine



Antworten zu Vorderöffnung für Lüfter verstopf... Staubsauger reicht nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass das,was du da vor hast.wenn du rechner schrotten wilst,mach es so.
Ich würde system sorfältig zerlegen und mit druckluft reinigen.


« Computer stürzt ab nach Peripherie-AnschlussS-ATA LAufwerke werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!