Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bitte um Hilfe mit der Grafikkarte

Also erst mals hallo an alle.
Und mein problem hat was mit der Grafikkarte zu tun und zwar habe ich diesen computer:Sony Vaio VGC-LM1E und ich weiß das er nicht zum spielen geeignet ist aber ich hab viele spiele gespielt so wie Dead Space und so was die Grafikkarte eigentlich nicht erträgt aber hat bei mir immer funktioniert na ja egal und einmal habe ich mir einen film aufm computer angeschaut und nach 3-4 min wurde aufeinmal der ganze bildschirm schwarz ok ich hab gewartet nix hat sich geändert also ausschalten und wieder einschalten und auf einmal sind über solche blauen striche und AERO Design ist weg und hab auch keine spiele mehr spielen können dan hat mir Tune Up eine fehlermeldung angeziegt Und zwar wegen treiber und also ging ich geräte manager und da stand tribr aktualisieren hab ich gemahct neu starten aber immer noch keien änderung alles von NVIDIA deinstalliert neuinstalliert nix ändert sich (CODE:43)hab auf die Standard VGA karte umgestelt zeigt auch keine wirkung
ich hab sogar den windows neue instaliert aber nix passiert also
Wollte ich euch mal Um einen Gefallen bitten
Würde mich freuen auf vorschläge
DANKESEHR
Grafikkarte.NVIDIA GeForce 8400 GTM
Windows 7 Enterprise


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bitte um Hilfe mit der Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bitte mit Punkt und Komma schreiben. Auch Absätze helfen, dass das ganze ein bisschen leserlicher wird.

2. Im abgesicherten Modus starten (beim Booten F8 drücken), und dort sämtliche Grafik-Treiber(-Reste) deinstallieren, und den Treiber einmal sauber neu installieren.

Danke für die schnelle antwort.
Ich werde es gleich ausprobieren,und sorry das ich ohne punkt und koma geschreiben habe.


« Windows XP: ich habe mir auch den Grabby gekauftWindows XP: Unbekanntes Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...