Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe windows 7 und mein Drucker funkioniert nicht

Guten Morgen liebe Community

Habe folgenes Problem habe seit einiegen Tagen Windows 7 Ultimate (64bit)

Habe schon auf der Herrstellerseite nachgegcukt und da gibt es ja einiege Daten für64bit zum Runterladen aber das funkioniert alles i.wie nicht brauche hilfe

Mfg TimoPi



Antworten zu Win XP: Habe windows 7 und mein Drucker funkioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welchen Drucker hast du?

Ohjaa SOrry xD Pcs 1217 Allinone Von Hp 

Psc 1217 Sorry

Kann mir denn Niemand helfen ??  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist doch kein Chat hier, bisschen Geduld mal bitte. Übrigens kannst du eigene Beiträge selbst ändern.

Der Drucker müsste von selber erkannt werden unter Windows7 HP, wenn nicht, kann auch helfen in der Systemsteuerung / Drucker über Drucker hinzufügen unten auf das Windows-Update zu gehen, da lädt er dann noch mal einiges nach. Dann dort den Hersteller auswählen und dann nach den Anweisungen der Webseite vorgehen.

 

Zitat
Ein Software- und Treiberpaket für volle Funktionsfähigkeit ist für Ihr Produkt für Windows 7 nicht verfügbar.
Aber Win7 sollte das Gerät selber ansteuern können:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01829643&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=421428
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du schlau bist,dann verkaufst Du diesen drucker.die losten für patronen sind enorm.
Daher wäre ein drucker,der geringere kosten hat,besser.
Wenn hersteller keien treiber breitstellt,dann pech.
wie bist Du vorgegangen,du bist besonders auskunfstfreudig gegenüber externen leuten.Diese sind nicht vor ort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist gibt einen Vista Treiber. Versuch es mal damit.

Hat alles geklappt vielen dank an euch  ;D

Mfg Timopi


« m2n-e soundmax treiber lässt sich nicht installierenPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...