Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer fährt nicht mehr hoch

Hallo,
Ich habe einen PC von Fuji Siemens mit Vista Betriebssystem.
Ich habe das Problem dass der Rechner beim einschalten nicht hochfährt, nur der Lüfter läuft, und das die ganze Zeit. Am Anfang hatte ich ein paar mal Glück dass er irgendwann hochgefahren ist, doch jetzt will er einfach nicht mehr....bitte helft mir! ???



Antworten zu Mein Computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du überhaupt kein Bild beim Einschalten? Falls nein, dann versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« Windows XP: Ich habe ein Problem mit dem HochfahrenWindows XP: CD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...