Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe ein Problem mit dem Hochfahren

Hallo.

Ich bräuchte ein paar Ratschläge.
Ich habe meinen Pc angeschaltet bis dahin lief alles gut aber dann, waren da tausend Texte und er sagte )Fehler beim lesen dess Datenträger) und nun wollte ich drum bitten eine hilfen zu bekommen es wäre sehr nett.

PS: Ich habe Windows XP


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Ich habe ein Problem mit dem Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht mir nach einer defekten Festplatte aus. Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« Problem mit Lautsprechern Mein Computer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...